Photography Workshop

GRUNDLAGEN FOTOGRAFIE KURS

Du hast eine Spiegelreflexkamera/Systemkamera und kennst dich noch nicht mit den Einstellungen aus? Du möchtest mit ein paar Tipps und Tricks natürliche Fotos von deinen Kindern oder deiner Familie machen? Und das am besten ohne teurem Zubehör? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Neben den Grundkenntnissen in der Fotografie, wie Blende, Zeit und ISO, widmen wir uns der Fotografie außerhalb des Studios. Wir suchen uns schöne Plätze in der Natur und probieren verschiedenen Posen für Familien- und Freundschaftsfotos aus. Das Mitbringen einer eigenen Spiegelreflexkamera ist sinnvoll jedoch für den Kurs NICHT notwendig. (Spiegelreflexkameras können vor Ort ausgeliehen werden.)

ANMELDUNG

Datum: 26.01.2018

Uhrzeit: 15:00 – 18:00

Ort: FBZ Reiser

Gerne kannst du dich gleich über das Familienbundzentrum Katsdorf / Reiser für den Workshop anmelden.
Ich freue mich auf dich!

FAMILIEN- UND FREUNDSCHAFTSFOTOS