N
loading...
Menu

Melanie Peterseil

Naturdesign .
mum . wife . wedding & family photographer based in linz/austria

I love kids & the simply way of life

Natural, simple & pure.

Das Leben besteht aus Wachsen und jeder Moment bringt Veränderung. Wie man einem Baum im Garten beim Wachsen zu schauen kann, wie sich seine Äste in den Himmel recken und die Wurzeln immer tiefer werden, so ist es auch bei eurer Familie. Aus Liebe wird Leben.

Seit ich Mama bin, weiß ich, dass die Zeit viel schneller verfliegt als zu jedem anderen Zeitpunkt im Leben. Kaum ist das Kind geboren, macht es schon die ersten Gehversuche, besucht den Kindergarten, findet Freunde und wird immer selbstständiger. Wie wertvoll ist diese Zeit, und wie wertvoll die Bilder, mit denen man einen Funken dieses Zaubers für immer festhalten kann.

Der stolze Vater mit seinem Neugeborenen im Arm. Die zärtlichen Blicke, die Baby und Mama austauschen. Die Hand der Mutter, die noch bei ersten Gehversuchen gebraucht wird. Die Abenteuerlust in den Augen des Kindes, wenn es etwas Neues entdeckt.

Neugeborenen- und Familienfotografie sind für mich immer etwas besonders. Weil jede Familie anders ist und doch wieder gleich – einander verbunden in Liebe und Zuneigung. Mit der Zeit gewinnen eure Familienbilder an emotionalen Wert, bis sie irgendwann ein kostbarer Schatz an eine längst vergangene Zeit sind.

Deshalb ist es mir wichtig, möglichst natürliche Fotos zu machen. Gerne bei mir im Studio, wo viel Platz zum gemeinsamen Kuscheln und Spielen ist. Auch die Natur bietet viele wunderbare Möglichkeiten für Familienfotos. Besonders das natürliche Licht bringt Lebendigkeit in die Fotos. Auf Anfrage kann ich euch auch im gewohnten Umfeld besuchen, um dort das Fotoshooting zu machen.

Ich freue mich euch kennenzulernen, und für euch eine bleibende Erinnerung an diese kostbare Zeit zu schaffen.

Fotografie für

Baby ♡ Familien ♡ Hochzeiten

Natürliche.emotionale.authentische Fotografie

address:
Melanie Peterseil 4312 Ried in der Riedmark