FINE
loading...
Menu

Melanie Peterseil

Fine Art Photography .
mum . wife . brand, selflove, wedding & family photographer based in linz/austria

I love kids & the simply way of life

Natural, simple & pure.

Hi, ich bin Melanie Brand Lifestyle, Wedding & Family Fotografin aus Katsdorf. Was mein Herz hüpfen lässt: snowboarden und laufen, yoga und meditieren, herzliche motivierende und inspirierende Gespräche, Hochzeiten und die Liebe, Pläne schmieden und Listen abhaken, Häuser schöner machen und Katzen streicheln, Schokolade und Schokomouse, andere Länder kennen lernen, dort wohnen und im Meer schwimmen.

Als Fotografin liebe ich es im Fine Art Studio oder in der Natur, natürliche, schöne und emotionale Momente festzuhalten. Als Familienmensch weiß ich wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist die Erinnerungen einzufangen. Als Grafikdesignerin will ich diesen wundervollen Momenten des Glücks und der Liebe einen ästhetischen Rahmen geben und auf Papier oder euren Wänden verewigen, damit sie euch an das Schöne im Leben für Ewig erinnern.

get in touch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner