FINE
loading...
Menu

Melanie Peterseil

Fine Art Photography .
mum . wife . brand, selflove, wedding & family photographer based in linz/austria

I love kids & the simply way of life

Natural, simple & pure.

Be your own kind of beautiful

INNER BEAUTY IS KEY!

Fine Art Photography
Natürliche Hochzeitsfotos
für euren schönsten Tag
Seid euch sicher: An eurem großen Tag werden Minuten und Stunden nur so vorbei fliegen. Um so wertvoller ist es, diese nie wiederkehrenden Momente für immer festzuhalten. Vom Getting Ready, dem Ja-Wort bis hin zum Feiern mit den Gästen – mit mir an eurer Seite könnt ihr diesen besonderen Tag immer wieder erleben. Hundert große und kleine Entscheidungen warten auf euch bei der Planung eurer Hochzeit. Als Grafikerin, Fotografin sowie in Zusammenarbeit mit Kollegen darf und kann ich euch bei verschiedensten Punkten unterstützen.
Babybauch . Newborn
im Studio oder bei euch zuhause
ede Schwangerschaft ist der Beginn eines neuen aufregenden Kapitels in eurem Leben. Nehmt euch bewusst Zeit, um diese Momente der Vorfreude auf das Kommende festzuhalten – als Erinnerung an diese besondere Zeit und besonderes Geschenk für das noch ungeborene Glück. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ Als Mama kann ich das bestätigen und lade euch ein, euer kleines Wunder in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Gemeinsam mit Eltern und Geschwistern sowie einen Blick für die Details, schaffe ich entweder im Studio oder bei euch zuhause einen Schatz auf Fotopapier.
Natürliche Familienfotos
in der Natur oder im Naturdesign Studio
Für euch schaffe ich natürliche, ungestellte und authentische Familienfotos in der Natur oder bei euch zuhause. Unkompliziert und ganz nach euren Wünschen.

FINE DESIGN

Papeterie

Einladungsdesign & Druck

Einladungen . Menükarten . Kirchenhefte . Gästebuch . Fotobuch . Dankeskarten

Dankeskarten

Für eure Hochzeit. Für euer Kind.

Bilderrahmen

Eure Fotos gerahmt in schöner Komposition.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner